Neuauflage verkehrter Adventkalender am Landesgericht Linz
Auch in der diesjährigen Adventzeit soll am Landesgericht Linz dank der Kreativität und des Engagements der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geist der Weihnacht bereits in der Vorweihnachtszeit spürbar werden. Die liebevoll und einladend gestalteten Türen öffnen sich eine nach der anderen zwischen 9 und 12 Uhr für Mitarbeiter aus Bezirks- und Landesgericht Linz sowie der Staatsanwaltschaft Linz. Schließlich sollte man in der besinnlichen Adventzeit eines nicht vergessen: gemeinsam Gutes zu tun. Dieses Tun in Form der Spendenabgabe haltbarer Lebensmittel und Hygieneprodukte führt wohl auch 2024 - nach dem im Vorjahr erstmals mit großem Erfolg umgesetzten Projekt - zu einem stetig gefüllteren Lager und geselligen Ruheinseln in der hektischen und arbeitsreichen Zeit zum Jahresende.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Landesgerichtes Linz haben sich auch 2024 wieder karitativ betätigt, nach der Osteraktion mit gemeinsamem Suppenlöffeln für den guten Zweck wird auch der verkehrte Adventkalender neuerlich mit viel Liebe zum Detail der einzelnen Türöffner:innen umgesetzt.
Wer die Obdachlosenhilfsaktion und dadurch oberösterreichische Frauenhäuser und Obdachlosenbetreuungseinrichtungen unterstützen möchte, kann dies auch ganz einfach direkt mit Sachspenden (nähere Infos unter www.obdachlosenhilfsaktion.at/kontakt/ und www.obdachlosenhilfsaktion.at/spendenannahme/ ) oder Geldspenden machen:
obdachlosenhilfsaktion.at
Bank: Hypo
Oberösterreich
IBAN: AT24 5400 0000 0025 2528
SWIFT/BIC: OBLAAT2L
Copyright Fotos (siehe auch Download-Bereich): Landesgericht Linz
Rückfragehinweis: Medienstelle des Landesgerichtes Linz, Mobil: +43 676 89894 2736